LANARS

Gesundheitswesen

Gesundheitsüberwachung, aktiver Lebensstil, schmerzfreies Altern - die wachsende Relevanz dieser Themen hat die Nachfrage nach Gesundheitsanwendungen, IoT-Erfindungen und anderen digitalen Produkten erzeugt. Da wir wissen, wie wichtig sie für die Lebensqualität sind, setzen wir solche Projekte von der Konzeption bis zur Wartung um.

Softwareentwicklung im Gesundheitswesen

Entwicklung, Skalierung, Markteinführung und Unterstützung von Gesundheitsprodukten

Unmittelbare Ergebnisse der medizinischen Forschung, Fernüberwachung von Patienten oder Roboterchirurgie - medizinische Software und Hardware ist zu einer unbegrenzten Quelle reiner Innovation geworden. Wir sind bereit, IT-Lösungen für das Gesundheitswesen zum Leben zu erwecken, von der ganz gewöhnlichen Software für das Gesundheitswesen (siehe unten) bis zu den ganz speziellen.

Mobile Anwendungen (iOS, Android, Cross-Platform-Entwicklung);
Webentwicklung (CRM- und ERP-Systeme, Website-Entwicklung, kundenspezifische Unternehmensanwendungen).
Vollständige kundenspezifische und individuelle Hardware- und Softwareentwicklung für das Gesundheitswesen auf Turnkey-Basis;
Internet der Dinge, Industrielles Internet der Dinge und Internet der medizinischen Dinge;
Entwicklung medizinischer Software

LANARS as a partner for healthcare companies

Mit 6 Jahren Erfahrung auf dem nordeuropäischen Markt, einzigartigem Fachwissen und Spitzentechnologien ist das Team von LANARS bestens gerüstet, um die Entwicklung von Software und Hardware im Gesundheitswesen voranzutreiben. Wir bieten:

 

  • Hardware- und Softwarekompetenz in einem Team;
  • Einzigartiges Labor für die Entwicklung von IoT- & IIoT-Lösungen;
  • Transparenz in allen Phasen der Projektentwicklung;
  • Konzentration auf die Projektumsetzung und -einführung;
  • Minimale Einbeziehung des Kunden, grundlegende Geschäftsanalyse.

Benefits of Custom Software by LANARS

Cloud-native Lösungen

Cloud-native Lösungen

Wir liefern Cloud-native medizinische individuelle Softwareentwicklungs-Dienste und passen das digitale System für eine problemlose Skalierung an. Cloud Computing ermöglicht die Schaffung flexibler Ressourcen im Gesundheitswesen und die Bereitstellung zuverlässiger Datenbanken, Netzwerke und Analysen.

Sicherheit

Sicherheit

Medizinische Daten erfordern einen erheblichen Schutz, den wir sicherstellen und die höchsten Standards für die Speicherung garantieren. Sowohl bei der Entwicklung von Software für das Gesundheitswesen als auch bei der Hardware verwenden wir bewährte Verschlüsselungsalgorithmen, wählen optimale Methoden zur Speicherung von Informationen auf Servern und nutzen vertrauenswürdige Verifizierungsstandards.

Digitales Ökosystem

Digitales Ökosystem

Das gesamte Spektrum der von uns verwendeten Technologien ermöglicht es uns, digitale Ökosysteme schlüsselfertig aufzubauen und Anwendungen, CRMs und andere Lösungen in eine automatisierte Struktur zu integrieren. Die Entwicklung maßgeschneiderter Software für das Gesundheitswesen macht es möglich, dass solche digitalen Einheiten als skalierbares System funktionieren.

IT-Dienstleistungsunternehmen

Legen Sie los mit LANARS

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt. Wir beantworten jede Anfrage innerhalb eines Werktages. Wirklich!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

LANARS

Custom healthcare digital solutions

Health monitoring, active lifestyle, painless aging — the growing relevance of these topics produced the demand for healthcare applications, IoT inventions, and other digital products. Clearly understanding how significant they are for the quality of life, we implement such projects from inception to maintenance.

healthcare software development

Developing, scaling, launching, and support of healthcare products

Instant results of medical research, remote patient monitoring or robotic surgery — medical software and hardware has become an unlimited source of pure innovation. We are ready to turn IT solutions for healthcare into life, from the very common (listed below) to the most specific.

Mobile Applications (iOS, Android, Cross-Platform development);
Web Development (CRM & ERP Systems, websites development, custom enterprise applications).
Full-cycle Custom Healthcare Hardware & Software Development on the turnkey basis;
Internet of Things, Industrial Internet of Things, and Internet of Medical Things;
medical software development

LANARS as a partner for healthcare companies

Armed with 6 years of experience in the Northern Europe market, unique expertise, and cutting-edge technologies, the LANARS team is a complete match for getting things done in healthcare software development and hardware design. We offer:

  • Hardware & Software expertise in one team;
  • Unique laboratory for creating IoT & IIoT;
  • Transparency at all stages of project development;
  • Focus on the project implementation and launch;
  • Minimal client involvement, fundamental business analysis.

Benefits of Custom Software by LANARS

Cloud-native solutions

Cloud-native solutions

We deliver cloud-native medical software development services and adapt the digital system for painless scaling. Cloud computing allows the creation of flexible healthcare resources and delivery of reliable databases, networking, and analytics.

Security

Security

Medical data demands significant protection, so we ensure it and guarantee the highest standards of storage. In healthcare software development, as well as hardware, we use proven encryption algorithms, choose optimal ways of storing information on servers and utilize trusted verification standards.

Digital ecosystem

Digital ecosystem

The full range of technologies we use allows us to build digital ecosystems on a turnkey basis, and integrate applications, CRMs, and other solutions into one automated structure. Custom healthcare software development makes it possible for such digital units to function as a scalable system.

it services company

Get started with Lanars

Tell us about your project. We respond to every inquiry within one business day. Really!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.