LANARS

LANARS Education — müheloses lernen

Bei LANARS Education geht es um neue Karrieren, um die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und darum, am Puls der Zeit zu sein. Angetrieben von dem Bestreben, Technologie mit allen zu teilen, veranstalten wir Seminare für verschiedene technische Richtungen, führen Kurse für verschiedene Berufe durch und halten andere kostenlose Bildungsveranstaltungen ab, um Anfängern und Profis auf dem Weg zur Verwirklichung ihrer beruflichen Ambitionen zu helfen.

LANARS Education

Warum Weiterbildung bei LANARS

Wählen Sie die passenden Optionen für Ihre persönliche Entwicklung und bauen Sie sich Ihre Traumkarriere im technischen Bereich auf - wir sorgen dafür, dass der Lernprozess spannend und praxisnah ist, und stellen Ihnen relevante und aktuelle Materialien zur Verfügung. Dies sind die weiteren Vorteile einer Weiterbildung bei LANARS:

Erfahrene Betreuer

Unsere Hardware-Betreuer kommen aus der Raumfahrtindustrie und verfügen über einzigartige Kenntnisse in den Bereichen Elektronik und Embedded Development. Softwarespezialisten mit mehr als 6 Jahren realer Projekterfahrung bringen den Studenten die neuesten Praktiken und Technologien näher.s


Weitere Beschäftigungsmöglichkeiten

Studenten von LANARS Education haben die Chance auf eine Anstellung in unserem Unternehmen, sobald sie einen Kurs oder ein Seminar abgeschlossen haben. Vor der Aufnahme des Kurses haben Sie in der Regel ein Gespräch mit Repräsentanten des Seminars bzw. des Kurses und der Personalabteilung. Die Chance auf eine Weiterbeschäftigung hängt von Ihren Leistungen während des Ausbildungskurses ab.


Chancengleichheit

Bei Anfängerkursen und -seminaren gibt es keinerlei Einschränkungen in Bezug auf Alter oder Erfahrung. Die Hauptvoraussetzung ist Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, große Mengen an Informationen zu lernen und umzusetzen.


Kostenfrei

Unsere Kurse und Schulungen sind kostenlos für alle, die ihre Fähigkeiten erweitern oder einen neuen Beruf im IT-Bereich erlernen möchten - wir sind der Meinung, dass Informationstechnologien für mehr technisch interessierte Menschen zugänglich sein sollten.

Unsere Ereignisse

Embedded School - Become an Embedded Developer with LANARS
Beginnt 19.7.2022
KostenlosOfflineAnfänger

Embedded Development comprises software design and basic skills in engineering. Everyday tasks of Embedded specialists include the development of software and hardware platforms, as well as their integration. Such tasks require great responsibility and expertise. 

Topics covered in the course:
Math, Electronics and Programming language C;
Microcontrollers Programming and Linux Programming.

Bleiben Sie dran
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

LANARS

LANARS Education — painless learning

LANARS Education is about new careers, self-improvement and being in the driving seat of innovations. Pushed by the incentive to share technology with everyone, we hold schools for different tech directions, conduct courses for various professions, and hold other educational events for free to help beginners & pros on the route toward realizing their professional ambitions.

LANARS Education

Why Education From LANARS

Choose suitable options for your personal development and build the dream career in tech — we ensure that the learning process is engaging and practical, and provide relevant and up-to-date materials. Other benefits of education with LANARS:

Expert Supervisors

Our hardware supervisors have a background in the spacecraft engineering industry, so they share unique knowledge in electronics and embedded development. Software specialists with 6+ years of real project experience engage students with the latest practices and technology.


Further Employment

Students of LANARS Education are given the chance of employment in our company once they finish a course or a school. Before entering the course, you would usually have an interview with school or course representatives and HR. The chance of further employment will depend upon your performance during the educational course.


Equal Opportunity

For beginner courses or schools there are no restrictions in terms of age or experience, the main requirement is your ability and willingness to learn and implement great scopes of information.


Free of Charge

Our courses and schools are free for everyone willing to broaden their skill set or acquire a new profession in IT — we believe that information technologies should be available to more people interested in tech.

Our Events

Embedded School - Become an Embedded Developer with LANARS
Starts 7/19/2022
FreeOfflineBeginner

Embedded Development comprises software design and basic skills in engineering. Everyday tasks of Embedded specialists include the development of software and hardware platforms, as well as their integration. Such tasks require great responsibility and expertise. 

Topics covered in the course:
Math, Electronics and Programming language C;
Microcontrollers Programming and Linux Programming.

Stay tuned
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.