LANARS

Individuelle E-Commerce-Lösungen für Ihr Unternehmen

Die sich schnell entwickelnden Trends im Bereich E-Commerce können für einige Unternehmen eine Herausforderung sein, mit dem Umfang der Branche Schritt zu halten. Die intensive Beschäftigung mit einzigartigen Projekten und die Verfügbarkeit der am besten geeigneten E-Commerce-Entwicklungslösungen für Unternehmen tragen dazu bei, die Branche voranzubringen. Ganz gleich, ob Sie eine Website von Grund auf neu entwickeln oder eine bestehende Website verbessern möchten. Unser Team hilft Ihnen dabei, ein System aufzubauen oder zu modernisieren, das eine hervorragende Leistung erbringt.

E-Commerce-Entwicklungsdienste

Die Herausforderungen der E-Commerce-Branche meistern

Mit hoher technischer Kompetenz schaffen wir vorteilhafte digitale E-Commerce-Entwicklungslösungen und befreien Sie von ineffizienten manuellen Prozessen. Probleme, die den Fortschritt behindern, werden identifiziert und behoben. Eine solche Modernisierung ist möglich durch:

Web-Entwicklung
Erstellung von CRM- und ERP-Systemen
Entwicklung von B2C- und B2B-E-Commerce-Plattformen
Entwicklung von Webanwendungen für Unternehmen
App-Entwicklung (iOS, Android, Cross-Platform-Entwicklung)
Integration von Zahlungsgateways
E-Commerce-Entwicklung

LANARS als Partner für E-Commerce-Entwicklungsprozesse

Wir sind ergebnisorientiert und helfen Unternehmen dabei, ihr Hauptziel zu erreichen - nämlich die Zufriedenheit ihrer Kunden. Da wir die Anliegen und Anforderungen des Kunden zur Verbesserung dieses Aspekts genau verstehen, können wir Lösungen anbieten, die perfekt passen. Das Projekt mit implementierten Technologien wird an der Steigerung der Zielindikatoren arbeiten. Weitere Vorteile, von denen Sie profitieren können:

  • Team mit 6-jähriger Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Software;
  • Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Systemen (einschließlich CRM & ERP), die in weltweiten Projekten eingesetzt werden;
  • Maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Geschäftsanforderungen;
  • Entdeckungsphase, die hilft, den weiteren Entwicklungsprozess zu planen;
  • Aufbau von Win-Win-Geschäftsbeziehungen durch Transparenz.

Benefits of Custom Software by LANARS

Cloud-Migration

Plattform-Migration

Dank unserer DevOps-Expertise können wir Ihre Datenbanken, Konfigurationen, Funktionen und sogar UI & UX problemlos auf eine neue Plattform migrieren. Kontinuierliche Integration, Lieferung und Bereitstellung sorgen für einen konsistenten und hochpräzisen Prozess, der perfekt auf die Geschäftsanforderungen abgestimmt ist.

End-to-End-Lösungen

End-to-End-Entwicklungslösungen im Bereich E-Commerce

Unser Team nutzt eine ganze Reihe von Technologien für die Umsetzung von E-Commerce-Entwickungsprojekten, von der Einführung bis zur Wartung, sowie für die Verbesserung und Skalierung der bestehenden Projekte.

QA für E-Commerce

Geschäftsanalyse, Testen und QA für E-Commerce

Ein klares Verständnis der Anforderungen und Ziele des E-Commerce-Entwicklungsprojekts ist Voraussetzung für den Erfolg, deshalb widmen wir der Geschäftsanalyse große Aufmerksamkeit. Eine weitere wichtige Phase ist das Testen, das eine vollständige Übereinstimmung mit den ursprünglichen Erwartungen gewährleistet.

IT-Dienstleistungsunternehmen

Legen Sie los mit LANARS

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt. Wir beantworten jede Anfrage innerhalb eines Werktages. Wirklich!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

LANARS

Custom E-commerce solutions

Fast-developing trends in e-commerce may challenge some businesses to keep up with the scope of the industry. Deep engagement in unique projects and the availability of the most suitable e-commerce development solutions for businesses help contribute to the field. Whether it’s developing a website from scratch or improving an existing one. Our team helps to build or modernize a system that works for outstanding performance.

ecommerce development services

Addressing E-Commerce Industry Challenges

With high technical expertise, we create advantageous digital e-commerce development solutions and get rid of inefficient manual processes. Issues hindering progress are identified and fixed. Such modernization is possible through:

 

Web Development
CRM & ERP systems creation
B2C and B2B e-commerce platforms development
Enterprise web applications development
App Development (iOS, Android, Cross-Platform development)
Payment gateway integrations
ecommerce development

LANARS as a partner for e-commerce

We are result-oriented, helping companies achieve their main goal — customer satisfaction. Full understanding of the client’s concerns and demands for improving this aspect allows us to provide solutions that fit perfectly. The project with implemented technologies is going to work on increasing target indicators. Other advantages to benefit from:

  • Team with 6-years expertise in custom software development;
  • Proven track record of developed systems (including CRM & ERP) that are implemented in worldwide projects;
  • Tailor-made solutions to fit specific business needs;
  • The Discovery phase helps to map out further development process;
  • Building win-win business relations through transparency.

Benefits of Custom Software by LANARS

Cloud migration

Platform migration

DevOps expertise allows us to painlessly migrate your databases, configurations, functions, and even UI & UX to a new platform. Continuous integration, delivery, and deployment makes the process consistent and highly-accurate, perfectly aligned with business requirements.

End-to-end solutions

End-to-end ecommerce development solutions

Our team utilizes a full range of technologies for implementing e-commerce projects, from launch to maintenance, as well as for improving and scaling the existing ones.

QA for e-commerce

Business analysis, testing, and QA for e-commerce

A clear understanding of the e-commerce project needs and objectives is necessary for success, that is why we pay a lot of attention to business analysis. Another important stage is testing, which ensures a total match with the initial expectations.

it services company

Get started with Lanars

Tell us about your project. We respond to every inquiry within one business day. Really!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.